1. Mannschaft Saison 2015/2016
2. Mannschaft Saison 2015/2016
geanta piele vintage


Hellas Rüsselsheim – SKV Büttelborn II 4:3 (1:0)

„Mit etwas mehr Cleverness hätte Büttelborn einen verdienten Punkt mitnehmen können”, räumte Ioannis Triantafillidis von Hellas ein. Hatte seine Mannschaft die erste Halbzeit dominiert und insgesamt dreimal in Führung gelegen, war der Sieg nach dem 3:3-Ausgleich der SKV durch Eric Straub in Gefahr. Doch in der Nachspielzeit setzte Enver Cecen einen Freistoß noch unhaltbar unter die Latte.

Tore: 1:0 Bongiorno (42.), 1:1 Kafetzis (64./ET), 2:1 Papaioannou (73.), 2:2 Gonzalez (79.), 3:2 Papaioannou (82.), 3:3 Straub (83.), 4:3 Cecen (90.+5).

 

Quelle: Main-Spitze.de

Tabelle KL A / GG

Platz   Mannschaft Punkte 
   FV Hellas Rüsselsheim  
  SAISON ENDE  
     
     

 

Tabelle KL C / GG

Platz   Mannschaft Punkte 
  FV Hellas Rüsselsheim II
 
  SAISON ENDE  
     

 

Spieltag Fußball

Nächster Spieltag:

1A //
FV HELLAS SAISON ENDE

1B //
FV HELLAS II SAISON ENDE

 

Spieltag Basketball

SAISON ENDE

 

Spieltag Handball

SAISON ENDE

Besucherstatistik

Heute 5

Woche 5

Monat 229

Insgesamt 9642

Kubik-Rubik Joomla! Extensions